• 0221-16539390

    Unsere Einrahmungsspezialisten beraten Sie kompetent zu Bilderrahmen, Ein-
    rahmungen und Bilderschienen

    Mo-Fr 9 - 17 Uhr 0221-1653939-0
    oder rund um die Uhr
    info@rahmenwerk.de

  • 100 Tage Rückgaberecht!

    Bei uns haben Sie 100 Tage Rückgaberecht!
    Mehr Infos: hier

  • Kostenlose Abholstation

    Falls Sie Versandkosten sparen möchten, können Sie nach Rücksprache viele, aber leider nicht alle Artikel bei uns abholen:

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG
    Motzener Straße 9  - 12277 Berlin

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG
    Riedinger Straße 12-14 - 45141 Essen

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG
    Goldbeckstr. 10 - 69493 Hirschberg

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG
    Carl-Kreul-Str. 1  - 91352 Hallerndorf

  • Versandkostenfrei ab 100 €

    Standard-Pakete versenden wir ab 100 €, Übergrößen ab 350 € und Speditionssendungen ab 500€ Bestellwert für Sie kostenlos.

    Weitere Informationen zum Versand.

  • Lieferung

    Bitte beachten Sie die Hinweise zu den unterschiedlichen Lieferzeiten der jeweiligen Hersteller.

    Aktuell sind die Bonn und Berlin Bilderrahmen, sowie Passepartouts kurzfristig lieferbar.

    Falls Sie Versandkosten sparen möchten, können Sie nach Rücksprache viele, aber leider nicht alle Artikel bei uns abholen:

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Motzener Straße 9 12277 Berlin

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Riedinger Straße 12-14  45141 Essen Gewerbegeb. Bamlerstr.

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Neusser Str. 496 50737 Köln

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Goldbeckstr. 10 69493 Hirschberg

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Carl-Kreul-Str. 1 91352 Hallerndorf

     

  • Keinen Mindermengenzuschlag!

    Einen Mindestbestellwert 
    oder Mindermengenzuschlag 
    gibt es 
    bei uns nicht!

    Weitere Informationen.

  • Bilderrahmen-Finder

    Hier finden Sie jeden Bilderrahmen schnell und einfach. Größe, Farbe. Material, Hersteller und weitere Filter:

    Bilderrahmen-Finder

     

Häufig gestellte Fragen zu Kauf auf Rechnung (über PayPal Plus)

Gibt es Einschränkungen, für welche Artikel Kauf auf Rechnung angeboten werden kann?
Liegt der Rechnungsbetrag über 1.500 Euro wird Kauf auf Rechnung nicht angeboten. Digitale Güter sind aufgrund der fehlenden Rücksendemöglichkeit ausgeschlossen.

Benötige ich ein PayPal-Konto?
Nein, bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Betrag auf das Bankkonto von PayPal. Ein PayPal-Konto ist nicht erforderlich.

Wann wird die Zahlung fällig?
30 Tage nach Bestelldatum. Ausnahme sind Bestellungen aus der Kategorie Modellrahmen. Hier wird das Zahlungsziel aufgrund der aufwändigen und langen Produktion der Bilderrahmen verlängert. Das genaue Fälligkeitsdatum kriegen Sie in jedem Fall per Email von PayPay mitgeteilt.

Wird eine Bonitätsprüfung von mir vorgenommen?
PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.

Kann ich eine andere Zahlungsmethode auswählen, falls PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnt?
Ja, Sie können in diesem Fall eine andere Zahlungsmethode auswählen.

Welche Kosten fallen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung an?
Für Sie als Käufer fallen nur ggf. Mahnkosten an, wenn Sie in Zahlungsverzug geraten.

Müssen Rechnungsanschrift und Lieferanschrift identisch sein?
Nein, eine abweichende innerdeutsche Lieferanschrift ist möglich.

Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Nein, Lieferungen an Packstationen sind generell nicht möglich, unabhängig der Zahlungsmethode.

Wer ist Vertragspartner mit mir als Käufer?
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.

Was muss ich als Käufer tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers statt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel.: 0221/16539390 oder Email an: bestellung@rahmenwerk.de), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu der Bestellung. 
Kontaktieren Sie bitte zudem den PayPal-Kundenservice (Tel: 0800-7234730), damit ein ggf. begonnenes Mahnverfahren gestoppt wird.

Wer trägt die Kosten wenn ich die Ware erst nach der Widerrufsfrist zurückgesendet habe?
Im Falle eines unwirksamen Widerrufs haben Sie als Käufer die Mahnkosten zu tragen. Ob die nicht fristgerechte Rücksendung anerkannt wird, klären Sie bitte mit uns im Vorfeld ab.