Sehr geehrte Kunden!

Dieser Shop funktioniert am besten mit den aktuellen Versionen der Browser Mozilla Firefox und Google Chrome
Für weitere Informationen, klicken Sie hier.

  • 0221-94404722

    Unsere Einrahmungsspezialisten beraten Sie kompetent zu Bilderrahmen, Ein-
    rahmungen, Bilderschienen und Digitaldrucken

    Mo-Fr 9 - 17 Uhr 0221 - 944047-22
    oder rund um die Uhr
    info@bilderrahmenwerk.de

  • Versandkostenfrei ab 120 €

    Standard-Pakete versenden wir ab 120 € und Sperrgut ab 350 € Bestellwert für Sie kostenlos.

    Die Versandkosten können Sie auch sparen, wenn Sie ihre Bestellungen in unseren Geschäften in Köln oder Düsseldorf abholen.

    Weitere Informationen zum Versand.

  • % Rabatte

    Sie erhalten großzügige Rabatte beim Kauf mehrerer gleicher Artikel schon ab dem 2. Stück. Klicken Sie dazu unbedingt auf "Mengenrabatte".

    Zusätzlich erhalten Sie 2% Rabatt bei Zahlung per Vorkasse auf ihren Warenwert. Wählen Sie einfach Vorkasse als Zahlungsart in der Kasse aus.

    Weitere umsatzabhängige Rabatte bei großen Mengen prüfen wir auf Anfrage. Lassen Sie sich ein Angebot erstellen!

  • Rechnungskauf

    Privat- und Firmenkunden kaufen problemlos, einfach und sicher auf Rechnung über unseren Zahlungspartner Paypal. Sie zahlen erst 30 Tage nach Bestellung.

    Wiederbestellende Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen können auch per Rechnung an bilderrahmenwerk.de bezahlen mit 14 Tage Zahlungsziel.

    Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Unter einem Warenwert von 40,- Euro incl. MwSt. berechnen wir einen Mindermengenzuschlag von 5,- Euro. Das ist nötig, weil darunter keine kostendeckende Bearbeitung von Bestellungen möglich ist.

    Hier finden Sie weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten.

  • 160 Jahre Tradition

    Seit 1854 stellen wir Bilderrahmen her und rahmen Kunst ein. Heute sind wir Deutschlands größtes Kunstservice-Unternehmen.

    Kaufen Sie bei bilderrahmenwerk.de und profitieren Sie von der Erfahrung und Zuverlässigkeit der Unternehmen CONZEN in Düsseldorf und Werkladen in Köln.

  • Bilderrahmen-Finder

    Hier finden Sie jeden Bilderrahmen schnell und einfach. Größe, Farbe. Material, Hersteller und weitere Filter:

    Bilderrahmen-Finder

     

Eine Frage stellen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für das Stellen einer Frage. Wir werden versuchen, diese schnellstmöglichst zu beantworten.
Defekter oder falscher Artikel

Mein Rahmen ist defekt geliefert oder hat ein falsches Maß

Transportschaden: Leider sind auch bei sorgfältigster Verpackung Glasbruch oder andere Schäden nicht zu vermeiden, wenn die Lieferdienste grob mit den Paketen umgehen.

Was tun? Machen Sie bitte ein Foto des Rahmens, auf dem der Schaden gut erkennbar ist und mailen uns dieses mit Angabe von Bestell- oder Auftragsnummer. Wir sorgen für kostenfreien Ersatz. Den beschädigten Rahmen müssen Sie in der Regel nicht zurückschicken. Wir teilen Ihnen das genaue Vorgehen (abhängig von Menge und Hersteller) per Email mit.

 

Falsches Maß des Rahmens oder Passepartouts: bei individuellen Anfertigungen kommt es selten vor, dass falsche Maße produziert werden. Bei Standardartikeln kann es vorkommen, dass ein falsches Format oder Farbe verpackt wird.

Was tun? Machen Sie bitte ein Foto des Artikels mit einem Maßband oder Zollstock, auf dem das falsche Maß gut erkennbar ist und mailen uns dieses mit Angabe von Bestell- oder Auftragsnummer. Wir sorgen für kostenfreien Ersatz. Den falschen Artikel müssen Sie eventuell zurückschicken. Wir teilen Ihnen das genaue Vorgehen (abhängig von Menge und Hersteller) per Email mit.

 

Mir gefällt ein Artikel nicht, ich möchte diesen zurück geben

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel zurück geben möchte?

Privatkunden haben binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit des Widerrufs der Bestellung. Der Widerruf muss per Mail, schriftlich oder telefonisch erklärt werden. Sie senden uns einfach die Ware unbeschädigt und original verpackt zurück. Die Kosten der Rücksendung tragen Sie.

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag auf dem gleichen Weg zurück, wie Sie uns bezahlt haben.

Individuelle Artikel und Sonderformate: Rahmen, die auftragsbezogen extra für Sie produziert werden, Passepartouts im Sondermaß, Digitaldrucke und Einrahmungen können bei Nichtgefallen in keinem Fall zurück gegeben werden. Hierfür besteht kein Widerrufsrecht. Wir weisen bei den Artikel auch explizit darauf hin.

Gewerbliche Kunden haben kein Widerrufsrecht und können Artikel bei Nichtgefallen NICHT zurück schicken. Wenn es sich um größere Stückzahlen handelt, gibt es evtl. die Rücknahme durch den Hersteller gegen Gebühr, bitte fragen Sie uns dazu per Mail an.

Mehr erfahren

Sie möchten einen Artikel reklamieren oder eine Bestellung widerrufen