• 0221-16539390

    Unsere Einrahmungsspezialisten beraten Sie kompetent zu Bilderrahmen, Ein-
    rahmungen und Bilderschienen

    Mo-Fr 9 - 17 Uhr 0221-1653939-0
    oder rund um die Uhr
    info@rahmenwerk.de

  • 100 Tage Rückgaberecht!

    Bei uns haben Sie 100 Tage Rückgaberecht!
    Mehr Infos: hier

  • Versandkostenfrei ab 100 €

    Standard-Pakete versenden wir ab 100 €, Übergrößen ab 350 € und Speditionssendungen ab 500€ Bestellwert für Sie kostenlos.

    Weitere Informationen zum Versand.

  • Lieferung

    Bitte beachten Sie die Hinweise zu den unterschiedlichen Lieferzeiten der jeweiligen Hersteller.

    Aktuell sind die Bonn und Berlin Bilderrahmen, sowie Passepartouts kurzfristig lieferbar.

    Falls Sie Versandkosten sparen möchten, können Sie nach Rücksprache viele, aber leider nicht alle Artikel bei uns abholen:

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Motzener Straße 9 12277 Berlin

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Riedinger Straße 12-14  45141 Essen Gewerbegeb. Bamlerstr.

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Neusser Str. 496 50737 Köln

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Goldbeckstr. 10 69493 Hirschberg

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Carl-Kreul-Str. 1 91352 Hallerndorf

     

  • Keinen Mindermengenzuschlag!

    Einen Mindestbestellwert 
    oder Mindermengenzuschlag 
    gibt es 
    bei uns nicht!

    Weitere Informationen.

  • Bilderrahmen-Finder

    Hier finden Sie jeden Bilderrahmen schnell und einfach. Größe, Farbe. Material, Hersteller und weitere Filter:

    Bilderrahmen-Finder

     

Zum 5. Mal in Folge: bilderrahmenwerk.de wurde ausgezeichnet

Wir, bilderrahmenwerk.de, haben es erneut geschafft.
Am 14.09.2022 fand die Preisverleihung zur jährlichen Studie „Deutschlands beste Onlineshops“ des deutschen Instituts für Service-Qualität und dem Nachrichtensender n-tv statt.

In der Kategorie „Shops Bilderrahmen“ wurde bilderrahmenwerk.de zum nun bereits 5. Mal in Folge ausgezeichnet und gehört zu den Top 3. Und nicht nur das! Wir dürfen stolz verkünden, dass wir es in den Kategorien „Kundenservice“ und „Preis/Leistung“ auf den ersten Platz schafften.
Ziel dieser Studie ist es, Transparenz im Onlinehandel zu schaffen und zugleich die Servicequalität in Deutschland, verbraucherorientiert zu verbessern.

Rund 65.000 Teilnehmer ab 18 Jahren bewerteten 842 verschiedene Onlineshops. Voraussetzung hierzu war es, dass die Teilnehmer in den letzten 12 Monaten Kontakt zum bewerteten Shop hatten bzw. die Leistung nutzten.

Bewertet wurde die Zufriedenheit in unterschiedlichen Kategorien: Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebotsvielfalt, Kundenservice, Internetauftritt, Optionen von Versand & Rücksendungen, Bestell- & Zahlungsbedingungen sowie die Wahrscheinlichkeit Weiterempfehlung.

Der Schlüssel zu einer ehrlichen und aussagekräftigen Bewertung ist die persönliche Erfahrung der Verbraucher selbst.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei unseren Kunden, für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Wir freuen uns sehr über die erneut positiven Bewertungen!